Demnächst

Ein Buch lesen ist schon eine schöne Sache, aber den Autor selbst zu erleben, ist es eben noch das Tüpfelchen auf dem i. In Abständen habe ich immer schon mal einen Lesungsbericht geschrieben und auch Interviews als Podcasts eingestellt. Gerade bei den Veranstaltungen ist es aber für andere hilfreicher, wenn man davon nicht erst erfährt, wenn sie vorbei sind. Daher habe ich nun diese Rubrik auf meinem Blog.

In den nächsten Wochen habe ich schon einige Termine notiert, die ich euch schon mal ankündigen möchte.

Lesungen sind Gelegenheiten, Autor und Buch kennenzulernen. Lesen kann man ja alleine, aber wie die Idee entstand, steht da meist nicht. Die Karten für diese Veranstaltungen habe ich bereits reserviert:

Die Liste wird laufend aktualisiert. Gerne nehme ich auch Vorschläge an. Falls ihr ebenfalls dort seid, freue ich mich, euch kennenzulernen.

Für Interviews habe ich ebenfalls einige Autorinnen begeistern können. Von diesen Gesprächen werdet ihr einige Minuten im Podcast mithören können. Ich freue mich also auf ein Treffen mit


#Anzeige#

Die Links führen zu Seiten, wo ihr euch ebenfalls Karten oder Bücher bestellen könnt. Es sind alles nur Vorschläge und frei von der Absicht, dafür zu werben. Ich werde nicht am Umsatz beteiligt und habe die Termine ganz allein ausgewählt.