Blogtour beim Rowohlt-Verlag

Vom 14. bis 21. Juli findet eine Blogtour zum aktuellen Roman „Die Räuberbraut“ von Astrid Fritz statt.

Die Woche steht ganz im Zeichen des Schinderhannes, der zu Beginn des 19. Jahrhunderts im Hunsrück sein Unwesen trieb. Auf verschiedenen Blogs wird jeweils ein anderes Thema behandelt. Es wird Zusatzinformationen zum Räuberleben, Bilder und einen Film geben. Schaut einfach mal auf die Blogs.

Am Donnerstag, 20. Juli findet ihr hier ein Interview. Ich durfte die Autorin mit allem löchern, was mir beim Lesen in den Sinn gekommen ist. Ich freue mich schon auf die Antworten.

Am 21. Juli ist der Roman dann auch endlich für alle zu haben. Natürlich findet ihr dann auch hier eine Besprechung dazu. Ich verrate schonmal so viel: Mir hat er großen Spaß gemacht.

Wir lesen uns!

Kommentar verfassen

